News - in eigener Sache

 

Am Anfang war das Wort.

Doch viele tun sich in heutigen Zeiten der medialen Kommunikationsflut schwer, immer genau das richtige Worte zu finden.

Kommunikation ist alles.

Eine Nachricht zu erfassen und dann umfassend, blitzschnell und zuverlässig zu recherchieren und die Botschaft anschließend auf den Punkt zu bringen und sie den Lesern verständlich zu machen - das war schon immer meine Berufung. 

Seit 1997 bin ich Journalistin. Nach meinem Germanistik-Studium startete ich die klassische Journalistenlaufbahn mit Volontariat bei der Nachrichtenagentur Reuters. Mittlerweile bin ich nach zahlreichen Stationen bei TV, Radio, Unternehmenskommunikation dem Online-Journalismus in all seinen Facetten verfallen. Hier gibt es viel zu tun. 

Teamwork ist zwingend.

Die vielen unterschiedllichen Kommunikationskanäle gewissenhaft und professionell bedienen zu können, geht in der schnellen Medienwelt heute nicht mehr

 

 

 

allein. Daher greife ich auf ein Netzwerke zahlreicher Kommunikationsprofis zurück, die jeder für sich ihr Spezialgebiet haben. 

 

 Vielfalt ist bei uns Standard.

So kommt die Vielfalt bei uns zu Stande. Wir finden den richtigen Ansprechpartner für Ihr Kommunikationsanliegen im Web.

Damit wir mit Ihnen zusammen die beste Lösung für Sie finden,

nehmen Sie einfach unverbindlich Kontakt auf.

Impressum

Betreiberinformationen nach §5 Telemediengesetz:

Friederike Albrecht

Erni-Singerl-Str. 39

81249 München

info[at]presse-bar.de

Tel: +49163/7013080 

 

 


Für Informationen rund um den Haftungssauschluss des gesamten Angebots dieser Website klicken Sie bitte hier: Disclaimer

Berufliche Regelungen: Vermögensschadenhaftpflichtversicherung bei der r+v Allgemeine Versicherung, Wiesbaden

 

Presse-Bar | info[at]presse-bar.de